Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

« All Veranstaltungen

Workshop Kommunikation mit Kindern

4 Dezember @ 9:00 - 12:00

Kommunikation mit Kindern
Liebe Alleinerziehende!
Egal wie alt Eure Kinder sind – hier geht es um die Kommunikation mit allen Altersgruppen (mehr Infos findet ihr auf dem Flyer)!
Auf Anfrage und im Zuge der Anmeldung, kann von uns eine Kinderbetreuung vor Ort (von 09:00-12:00 Uhr) organisiert werden, um auch allen ohne Nanny die Teilnahme am Workshop zu ermöglichen.
Im Anschluss laden wir euch zu einem Mittagsessen inkl. einem Getränk ein! Hier kann das Erlebte noch einmal reflektiert werden. Ihr (und wir) könnt euch austauschen und eure Kinder können am Indoor- oder Outdoor-Spielplatz herumtoben.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ganz viele „AHA-Erlebnisse“ während dem Workshop!
Bis bald Euer Team vom Verein Alleinerziehend – aber nicht allein
Anmeldungen und Informationen unter der E-Mail: info@alleinerziehend-e.com oder der Tel. 0677/ 636 974 29
Sag Bescheid ob du Kinderbetreuung benötigst.

Details

Datum:
4 Dezember
Zeit:
9:00 - 12:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.